03 Mai 2015

Einführungsphase ist durch

Seit drei Monate nehme ich nun Adempas, bis auf ein paar kleine Nebenwirkungen, die mit anderen Medis aufgehoben werden, ist es recht gut.
Allerdings hat man jetzt im zuge der Tests festgestellt, dass meine Grunderkrankung wieder aktiv ist.
Somit werden wir jetzt den nächsten Schritt gehen müssen, wieder CELL CEPT einnehmen bzw
wenn das bis September nicht hilft umsteigen auf Endoxan Infusion.
Sollte sich meine Grunderkrankung nicht stabilisieren und meine PAH nicht verbessern werden wir wohl oder übel den nächsten schritt machen müssen und mir eine Medipumpe einpflanzen und somit dann mich listen lasen für eine Transplantation. Die Vorbereitungen hierfür mache ich allerdings jetzt schon.

Ich glaube das mein schlechter Zustand auch durch die Erkrankung von F.Winston (mein Sohn) verstärkt wird. Hoffe das alles wieder besser wird.